Orientierungsritt Geisenhausen

Am 01.09.2019 war es wieder so weit. Der alljährige Orientierungsritt von Geisenhausen stand an. Natürlich war das Wurzel-Ranch Team wieder zahlreich vertreten. 7 Mädels machten sich um halb 11 auf den Weg nach Geisenhausen. Zuerst stand ein Quiz mit Fragen rund um Pferd und Reiter an. Danach wurden die Ponys fertig gemacht zum Ausritt. Bevor der Orientierungsritt beginnt, gab es davor noch Geschicklichkeitsspiele in der Halle, wie Wassertransport, Werfen, usw. Dann startet der 14 km langer O-ritt, dort wo man Bilder und Buchstaben suchen musste, die man auf einer Karte einzeichnen musste. Da es an diesem Tag sehr warm war, wurde es ein gemütlicher Ausritt im Schritt, der sehr viel Spaß machte. Nach 4 Stunden kamen die Mädels wieder in Geisenhausen an, dort gab es erstmal ein Snack für Reiter, aber auch für Pferd. Dann stand die Heimfahrt an. Zu Hause bekamen die Ponys das wohlverdiente Essen und die wohlverdiente Dusche. Am Abend ging es dann für die Reiter zur Siegerehrung mit Grillfest. Die Mädels konnten super Preise mit Nachhause nehmen!

Plätzeverteilung:

  • Team Anna mit Momo & Jenny mit Hannes – 4.Platz
  • Team Helena mit Indra & Sophia mit Ivan – 6.Platz
  • Team Antonia mit Flo & Theresa mit Fine – 8.Platz
  • Einzelteam Celina mit Dalia – 16.Platz

[ngg src=“galleries“ ids=“7″ display=“basic_thumbnail“ thumbnail_crop=“0″]