Auf in die Osterferien – Aktuelles

Hallo Ihr Lieben,

in den Osterferien finden keine Ponypaten-Termine oder Reitbeteiligungstermine statt.

(Wie im regulären Reitbetrieb auch,
hier finden ebenfalls keine Gruppenstunden in den Ferien statt.)

Unsere fleißigen Ponys benötigen die Zeit, damit sie Korrektur-geritten bzw. gefahren werden können von uns Trainern. Zudem müssen sie dringend wieder richtig gymnastiziert und ausgelastet werden – so manche haben sich durch die fehlenden kontrollierten Gruppenstunden ein bisschen Quatsch angewöhnt 😅🤣🙈

So bleiben sie fit für den Start der Gruppenstunden, auf den wir alle sehnlichst warten und der hoffentlich in absehbarer Zeit möglich sein wird.
Wie es nach den Ferien weitergeht – Gruppenstunden oder Ponypaten bzw. Reitbeteiligungen – werden wir euch erst am Freitag den 09.04 sagen können.

Der Abzeichenlehrgang in der zweiten Osterferienwoche ist bisher immer noch geplant – Dienstag Abend wird die letzte Entscheidung getroffen, ob wir alles Durchführen dürfen. Selbstverständlich geben wir euch sofort Bescheid 🙂

Wir freuen uns auf jeden Fall, euch ab 12.4. in welcher Form auch immer, wieder zu sehen und wünschen euch frohe Ostern! 😊🐣🐥🌸

Bis dahin bleibt alle gesund und bis bald!

Fjordige Grüße
Eva & das ganze Wurzel-Ranch-Team 🤗🥰🐴