Anmeldung Wander- oder Tagesritt

Liebe Wurzel-Ranch Freunde!

Uns erreichen immer wieder Nachfragen zu den Anmeldungen für die Wanderritte und / oder Tagesritte.
Die Anmeldung findet ihr – wie in Zukunft alle Anmeldungen – auf unserer Anfrage – Wurzel-Ranch -Seite.

Zusätzlich aber auch nochmal hier auf der Startseite:

maximal 85 KG möglich!

Preise der Ausritte

Die Kosten für den 1-Tages-Ritt betragen mit einem Wurzel-Ranch Pferd 120,- Euro; mit einem eigenen Pferd fallen 70,- Euro an.

Die Kosten für den 2-Tages-Ritt betragen mit einem Wurzel-Ranch Pferd 380,- Euro; mit einem eigenen Pferd fallen 300,- Euro an.

Information zum 2-Tages Sternritt

Getränke zum Auffüllen auf der Wurzel-Ranch - Übernachtung im Heulager
- Lagerfeuer, Stockbrot
- 2x Picknick, 1x Abendessen und 1 x Frühstück inklusive
Wald, Wiese, Ortschaft, Bäche, Flüsse
- jeweils 5-6 Std Reitzeit/Tag

Start 1.Tag: 08:00 Uhr
Ende 2.Tag: 18:30 Uhr

Voraussetzungen: Sattelfestigkeit in allen Gangarten, sichere Beherrschung von Leichttrab und leichtem Sitz im Galopp, ausreichende Fitness für ca. 5 - 6 Stunden pro Tag im Sattel

Gib hier an, wenn du Reitabzeichen besitzt.
Sattelfestigkeit in allen Gangarten, sicheres Beherrschen von Leichttrab und leichtem Sitz im Galopp, ausreichende Fitness für ca. 5-6 Stunden im Sattel, selbstständiges Satteln&Trensen des Pferdes.
Gerne dürft ihr uns bei der Buchung des Rittes euer Wunschpony mitteilen. Wir versuchen natürlich auf eure Wünsche einzugehen, können euch das aber nicht garantieren.

Fjordige Grüße

euer Wurzel-Ranch Team