Aktuelle Informationen / Kultur- und Zuchtveranstaltung

Liebe Wurzel-Ranch Freunde!

Der Reitschulbetrieb hat wieder an Fahrt aufgenommen und wir sind unglaublich froh darüber, euch alle wieder begrüßen zu dürfen.

Bankeinzüge im Juni

Bitte entschuldigt, dass der Bankeinzug für den Monat Juni jetzt erst stattgefunden hat. Aufgrund der vielen Änderungen über die Coronazeit, haben wir die Einzüge von Grund auf neu erstellen müssen. Ab Juli wird es wieder der dritte Werktag sein.

Absagen von Reitstunden

Wir sind immer darum bemüht, dass durch den Reitschüler abgesagte Reitstunden auch nachgeholt werden können. Allerdings können wir dies nicht immer garantieren, wie auch im Abo-Vertrag beschrieben, insbesondere dann, wenn Reitstunden sehr kurzfristig erst abgesagt werden.

Aus diesem Grund bitten wir euch, Stunden etwa 24 Stunden vorher abzusagen. So erhält ein anderer Reitschüler die Möglichkeit, diese Stunde zu nutzen. Für die bessere Planung und Übersicht können wir Absagen nur noch über unser Online-Formular entgegennehmen. Absagen über WhatsApp sind natürlich weiter möglich, geben uns aber keine Planungssicherheit.

Wurzel-Ranch Kultur- und Zuchtveranstaltung

Wir hoffen, dieses Jahr endlich mit euch allen gemeinsam unsere große Wurzel-Ranch Kultur- und Zuchtveranstaltung zu feiern! 🙂

Wir möchten mit euch ein paar schöne Stunden mit Fohlenschau, einstudiertem Showprogramm und buntem Kinderponyspaß verbringen und genießen. Leider ist dies aufgrund der aktuellen Situation nur zum Teil möglich. Daher haben wir auf unserer Website ein Formular erstellt, mit dem wir euch bitten, euch anzumelden. Ein Besuch des Sommerfestes ist nur nach Anmeldung möglich, da wir die Teilnehmer erfassen müssen. Das Formular findet ihr unter „Aktuelles“ -> Fohlenschau & Ponytheater

Alle Anmeldungen sind unter Vorbehalt, bis wir eine endgültige Aussage von den Behörden erhalten haben.

Einen entsprechenden Flyer findet ihr ebenfalls auf unserer Homepage!

 

Vielen Dank für euer Verständnis!

Euer

Wurzel-Ranch Team