Fjordpferdegestüt Wurzel-Ranch
Pferd International
www.wurzel-ranch.de
Pferd International in München vom 09. bis 12. Mai 2013

Das Team der RG Bayern konnte auch dieses Jahr die Rasse Fjord auf der Pferd International gut in Szene setzen. Während Vroni Kirmaier mit ihrem Wallach "Rubin" und Martin Irregen's Sternchen "Lucy" im Tandem zu sehen war und unter anderem am Samstag beim intergrierten Fahrturnier alle drei Prüfungen für sich entscheiden konnte, zeigte Marina Zandl mit ihrer Stute "Anni", dass man ein Fjord auch im Westernbereich finden kann. Sie selbst hat vor 3 Jahren "Anni" auf Western umgestellt, mit tollen Ergebnis! Komplettiert wurde die Gruppe vom gestütseigenen Deckhengst "Irino" den Steffi Zweckl im Schauprogramm auf Kandare vorstellte und somit die klassische Reitweise präsentierte.

Zudem erfreulich: Steffi Zweckl gewann am Samstag den Jungzüchterwettbewerb in der Altersklasse II.
Irino_PI Irino_PI2
Irino_PI3 Marina
Irino_PI2