Fjordpferdegestüt Wurzel-Ranch
Deckhengste - Magne
Magne
Siegerhengst aller Freizeitpferderassen ZLF 2008

Hellbraunfalbe,  DE 384846500699
*06.04.1999
Stockmaß: 142 cm

HLP-Station Münster Handorf 2001, 2. Platz Fjordhengste, Gesamtnote: 7,91
ZBA für die Südd. Ponyzuchtverbände

Richterspruch: Typvoller Junghengst mit guten Grundgangarten mit Raumgriff und Aktion.
Sehr umgänglich und menschenbezogen!

Magne ist schon seit Jahren Stammdeckhengst auf der Wurzel-Ranch und aus unserer Zucht nicht mehr wegzudenken.
Was einst  fast als "Vernunftkauf" begann, entwickelte sich zu einer erfolgreichen Partnerschaft zwischen Mensch und Pferd, sowohl vor der Kutsche, als auch unter dem Sattel.
Zu unserer großen Freude hat die Anpaarung von Magne mit den Stuten der Wurzel-Ranch wie erhofft  erstklassige -und vielfach ausgezeichnete-  Nachzucht hervorgebracht.
Magne besticht sowohl durch seine raumgreifenden Bewegungen mit viel Schwung über den Rücken, als auch durch sein erstklassiges Interieur. Beides vererbt er auch an seine Nachkommen.
Ob im Geschirr oder unter dem Sattel, Magne weiß in jeder Situation zu gefallen.
magne_head
Magne-ZLF-1 Magne-ZLF-2 Magne-ZLF-3 Magne-ZLF-4
magne01 magne02 Magne-ZLF-1 wurzl_magne
www.wurzel-ranch.de
Deckbedingungen anfordern
wurzl+magne