Fjordpferdegestüt Wurzel-Ranch
Deckhengste - Irino
_DSC8293
Bayerischer Prämien- und Leistungshengst
Siegerhengst ZLF 2012 Kategorie Fjordpferde
Sieger Fjord-Cup der Jahre 2012, 2013 und 2014




*22.04.2003

Stockmaß: 143 cm
V: Prämienhengst Ironimus
MV: VEH Olger



Erfolge:
2006 Körung in Alsfeld - süddeutsch gekört
2011 Hengstleistungsprüfung (30 Tage Test) in Erbach mit der Endnote 7,74

Derzeit ist Irino erfolgreich in Dressur bis Klasse L, Springen bis Klasse A und wird auch im Fahrsport eingesetzt.
Seine Kinder überzeugen bisher durchweg mit viel Typ, Charme und Gang, sowie die Ersten unter dem Sattel auch mit viel Lernwillen und Rittigkeit. u.a. sind dies
- ehemaliges Prämienfohlen "Ilias" aus 2009 (siehe auch unter Bilder)
- Goldprämienfohlen "Lilli" aus 2009
- Goldprämienfohlen "Merle" aus 2011
- graufalber "Indiro" aus 2012 und das graufalbe Stutfohlen "Mayla" aus 2013


Irino ist ein ausgesprochen ruhiger und ausgeglichener Hengst, der im Umgang mit Stuten, Wallachen und auch anderen Hengsten völlig unkompliziert ist.
Unter dem Reiter zeichnet er sich durch eine sehr gute Rittigkeit aus. Er zeigt er sich stets äußerst engagiert und steht fein an den Hilfen.
Besonders auffällig sind sein herausragender Typ, seine Ausstrahlung und sein außergewöhnlicher Charme, dem schon so mancher Pferdefreund erlegen ist.
_DSC8261 _DSC8293 _DSC8351-3 _DSC8448
DSC_7745 Kopie DSC_8473 Kopie DSC_8506 Kopie DSC_8515 Kopie
IMG_2866 IMG_3937
Deckbedingungen anfordern
www.wurzel-ranch.de
_DSC8261